Donnerstag, 22. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten 2016

Worte zum Fest und zum Jahreswechsel


Liebe Freunde, Partner und Gäste,

ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wo die North Star BF News vormals mit Inhalten rund um Konzerte gefüllt waren, kam es 2016 hauptsächlich zu Abstechern in den Bereich Film und ab der Jahresmitte zu einer Zusammenarbeit in der Eventgastronomie.

Januar bis April 2016

Das Jahr begann mit zwei tollen Anfragen von der Agentur Kiezkomparsen. Erst spielte ich in einem Saturn Spot mit, bei dem Antoine Monot Jr. neue Produkte präsentierte. Dem folgte ein Einsatz über sieben Drehtage am Set von ZDF Nachtschicht - Ladies First.

Bild: networkmovie.de
 
Meine Rolle war der Regieassistent am Comedytheater an der Seite von Jürgen Vogel als Comedian Jacky Herbst. Regisseur Lars Becker zeigte den Film beim Hamburger Filmfest im Oktober 2016, im TV ist Nachtschicht - Ladies First ab Februar 2017 zu sehen.
 

Zur TV-Ausstrahlung erscheint der LONO-Song Ladies First: lono-music.de


Seit April 2016

Neben der Unterstützung für die Agentur sbresny.de zur Organisation und Durchführung der Nacht der Gix Sonderausgabe 2016 in Elmshorn


und einem Gastspiel als DJ auf der Morgenwelt-Bühne beim Hafenfest Elmshorn

  
folgte nun die Zusammenarbeit mit dem Inhaber des Casablanca Musik-Café Elmshorn, Bernd Weckentrup. In Bernds Auftrag leite ich die Geschicke im Bürgerhaus Bokholt-Hanredder und betreue neben Feiern der Gemeinde, Firmen und Privatkunden auch Events in der anliegenden Mehrzweckhalle.
  

Dazu zählten die 1. Bokholter Oldie Nacht, das Krimi-Dinner mit der Theatergruppe würfelzucker e.V. oder plattdeutsche Geschichten mit Helmut Hamke, bekannt durch die Gruppe Speelwark. Zum Jahresende folgte das Weihnachtskonzert der Gruppe Rockabilly Mafia im Apollo Elmshorn, hinzu kommt die Silvester-Party in Bokholt-Hanredder.
 

  
Im November kam es außerdem zu einem tollen Shooting mit Taner Dag

 
und im Dezember zu einem Treffen mit MdB Frank Tempel (Die Linke).
 
  
Allen Beteiligten an diesen tollen Projekten herzlichen Dank und hoffentlich auf ganz bald. Allen Leserinnen und Lesern dieses Blogs ein schönes Weihnachtsfest.


 
Hoffen wir für das kommende Jahr auf mehr Frieden zwischen den Kulturen, auf mehr Schutz der Umwelt unserem Planeten zuliebe, und auf eine tolle Rückrunde für Manchester United.

Herzlichst,
Frank Ramson


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen