Freitag, 13. Juni 2014

Prinzenbar Show am 16.08.14: Jann Klose und Jens Böttcher

Die Artist Info der Prinzenbar Hamburg zu Jann Klose und Jens Böttcher



zur Show am 16.08.14 

ist in aktualisierter Form 

hier zu finden:





Tickets gibts hier:



Jann Klose lebt in New York City, präsentiert sich in TV-Shows wie MTV Cribs oder Entertainment Tonight und spielte 2013 knapp 100 Shows in den USA, Europa und Asien. Sein neues Album Mosaic stieg in den Roots Rock Charts auf Platz 22 ein und schaffte die erste Runde der diesjährigen Grammy Awards. 
Seine unvergleichliche Stimme und seine Bühnenpräsenz machen ihn zu einem Ausnahmekünstler, zahlreiche Shows der laufenden Tournee in den Vereinigten Staaten und Europa waren ausverkauft. Die neuen Songs mit Einflüssen aus World Pop, Folk Rock und einem Hauch von Country Music entstanden mit den Produzenten David Bendeth (Elvis Presley, Paramore) und James Frazee (Blondie).

Special Guest:

Jens Böttcher ist Musiker, Sänger/Songschreiber, Schriftsteller, Sprecher und Autor für Radio- und Fernsehen. Er tummelt sich seit Jahren erfolgreich in verschiedenen Genres und produziert dabei eifrig neue Alben, Bücher und vielfältigen Medienunsinn.

Sein aktuelles Album ist "IV:Revolution", sein aktuelles Buch das „Interview mit dem Teufel“. Zudem tritt Böttcher als Teil des Autoren- und Produzententeams „schwarzweissradio“ (mit Henry Sperling und Karsten Deutschmann) für diverse Fernsehformate in Erscheinung - derzeit überaus erfolgreich mit der Miniserie "Neulich im Bundestag" als Teil des Satiremagazins Extra 3 (NDR/ARD).

jannklose.com
boettchercom.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen